Im Werk 1
8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
info@selbsthilfezentrum-zo.ch

Telefonzeiten:
Dienstag/Mittwoch
13.00-17.00 Uhr
Donnerstag/Freitag
09.00-13.00 Uhr




Impressum
Datenschutz

Selbsthilfegruppen für Betroffene

drucken 

Post Covid und/oder ME/CFS

Selbsthilfegruppe für Betroffene

Das Leben mit der Erkrankung ist ein anderes geworden: Es gibt ein davor und ein danach. Jeder Tag kann zu einer Herausforderung werden.

Leidest du an langanhaltenden Folgen einer (Covid) Infektion? Kennst du Belastungsintoleranz und erlebst PEM? Fehlt dir die Energie, deinen vorher gewohnten Alltag zu bewältigen?

Wir möchten uns mit dir und anderen Betroffenen austauschen. Über das, was uns bekümmert, uns beschäftigt und uns erfreut. Wir möchten voneinander Tipps und Tricks lernen und Erfahrungen weitergeben.

Hast du Interesse? Melde dich. Wir freuen uns, von dir zu hören.


Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland & Pfannenstiel
Im Werk 1, 8610 Uster
Tel. 044 941 71 00, info@selbsthilfezentrum-zo.ch
www.selbsthilfezentrum-zo.ch

Zurück
 

Gruppen im Aufbau

Burnout
Chronische Schmerzen
Männergruppe


» weiter zu Gruppen im Aufbau
71#68#315#0#0