logo
Im Werk 1
8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
info@selbsthilfezentrum-zo.ch

Telefonzeiten:
Montag/Dienstag
13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch/Donnerstag
09.00 - 13.00 Uhr

Gruppen im Aufbau

drucken 

Ungewollt Kinderlos (Männergruppe)

Ungewollt kinderlos
Männergruppe

"Wir haben vieles versucht, jetzt müssen wir damit fertig werden, dass wir als Paar keine leiblichen Kinder haben können."

Ja, nur, was heisst das jetzt für uns Männer? Für die Beziehung zu unserer Partnerin/Frau? Wie gestalten wir unser weiteres Leben im Wissen, dass ein zentraler Wunsch nicht in Erfüllung geht? Sehen jetzt unsere Lebensziele anders aus? Warum fragt uns nie jemand, wie es uns in dieser Situation geht? Wie fühlen wir uns, wenn unsere Freunde von ihren Kindern erzählen und uns zu sich nach Hause einladen?

In einer reinen Männergruppe wollen wir uns gegenseitig helfen, besser zu verarbeiten/zu verstehen und vor allem festzustellen, dass wir - besonders, wenn wir niemanden haben, mit dem wir darüber sprechen können -- nicht alleine sind!


Über Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen!


Erste Kontaktaufnahme bitte über das:

Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland
Im Werk 1, 8610 Uster
Tel. 044 941 71 00 / Fax. 044 941 71 40
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
www.selbsthilfezentrum_zo.ch

Zurück
 

Gruppen im Aufbau

Chronische Schmerzen
Partner/Partnerin plötzlich durch Unfall oder Herzinfarkt verloren
Angehörige von Hypomaniekranken


» weiter zu Gruppen im Aufbau
74#68#223#0#0