Im Werk 1
8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
logo

Gruppen im Aufbau

drucken drucken       Schrift kleiner Schrift normal Schrift grsser 

Alleinerziehende von Jugendlichen

Zwei Mütter suchen neue Kontakte in und um Uster


Ich bin alleinerziehende und berufstätige Mutter einer 10-jährigen Tochter. Einen Sonntag mit Gleichgesinnten zu verbringen, wäre viel spannender. Sich austauschen, gemeinsam kochen oder gegenseitiges Kinderhüten würde Bereicherung und Entlastung im Alltag bringen.

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei jugendlichen Jungs die sich oft schwer motivieren lassen mit mir etwas zu unternehmen.
Gemeinsam mit andern Mütter oder Väter mit Jungs wäre es vielleicht spannender…

Fühlt ihr euch angesprochen, dann wagt den zweiten Schritt und meldet euch beim:




Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland
Im Werk 1, 8610 Uster
Tel: 044 941 71 00 / Fax: 044 941 71 40
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
www.selbsthilfezentrum-zo.ch

Zurück
 
74#68##0#0