Im Werk 1
8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
logo

Geleitete Gruppen

drucken        Schrift kleiner  Schrift normal  Schrift grösser 

Partner/Partnerin plötzlich durch Unfall oder Herzinfarkt verloren

Partner/Partnerin plötzlich durch Unfall oder Herzinfarkt verloren

Selbsthilfegruppe für Angehörige


Von einer Minute auf die andere stehst du alleine da und nichts ist mehr, wie es einmal war.

Wie geht Man/Frau damit um, sich nicht mehr verabschieden zu können?
Das Leben nun selber in die Hand nehmen. Wie macht man das und wer kann einem helfen?

Wie geht man mit der Situation und den Bildern um, die man im Kopf hat und einem verfolgen?

Wie unterstützt man Familienangehörige?
Wie weit lässt man das neue Leben zu?

Gespräche mit Betroffenen können einem helfen, die das gleiche Schicksal tragen müssen. Es ist doch ein Unterschied, wenn der Tod eines Partners plötzlich kommt, oder wenn eine Krankheit im Spiel war.

Fühlst du dich angesprochen?

Erste Kontaktaufnahme bitte über das:


Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland & Pfannenstiel

Zurück
 
70#68#272#0#0