Im Werk 1
8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
logo

Geleitete Gruppen

drucken drucken       Schrift kleiner Schrift normal Schrift grsser 

Alleine mit den Kindern

Alleine mit den Kindern?


Hast du es auch satt, oft alleine mit deinen Kindern zu planen und zu verbringen?

Bist du auch allein erziehend, vielleicht schon lange oder erst seit kurzem, und fühlst dich einsam in deiner Freizeitgestaltung?

Schliessen wir uns doch zusammen und erleben gemeinsam mit unseren Kindern lustvolle, abwechslungsreiche, pädagogisch wertvolle und Natur verbundene Dinge, die auch für kleinere Budgets leistbar sind.

„Ich glaube, dass die Gewissheit, etwas Gemeinsames geplant zu haben, über das Gefühl der Einsamkeit hinweg hilft.“

Angesprochen sind alle allein erziehenden Elternteile (Väter oder Mütter), die Kinder zwischen ca. 3 bis 7 Jahre haben, sich austauschen möchten und miteinander Neues auf die Beine stellen.

Machst du auch mit? Melde dich beim:


Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland
Im Werk 1, 8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
www.selbsthilfezentrum-zo.ch

Zurück
 
70#68##0#0