Im Werk 1
8610 Uster
Tel. 044 941 71 00
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
logo

Geleitete Gruppen

drucken drucken       Schrift kleiner Schrift normal Schrift grsser 

Witwen & Witwer

Witwen & Witwer


Wie den Verlust akzeptieren und die Trauer verarbeiten?
Wie das Abschiednehmen verkraften und das Leben neu beginnen? Wie den Kontakt zur Aussenwelt nicht verlieren?

Nach dem Verlust eines geliebten Menschen, möchte ich der vergangenen Beziehung ein Bild geben. Möchte den Glauben an das Leben wiederfinden und mich mit dem Tod versöhnen.

Getragen werden durch Gespräche mit andern, meine Emotionen vor andern ausdrücken dürfen, mitfühlen mit Menschen in derselben Situation: das könnte uns helfen, den Verlust aufzuarbeiten.

Interessierte erhalten Informationen beim




Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland
Im Werk 1, 8610 Uster
Tel: 044 941 71 00 / Fax: 044 941 71 40
info@selbsthilfezentrum-zo.ch
www.selbsthilfezentrum-zo.ch

Zurück
 
70#68##0#0